Full-Swap-Orgy

Die "Full Swap Orgie" ist unser Klassiker und unsere erste Veranstaltungsreihe, die wir gestartet haben. Die Konzeption dieses Abends legt sein Hauptaugenmerk auf die Zusammenstellung des Publikums und direkt danach auf die Kulinarik. Maximal 10 Paare finden sich in einem eher intimen Ambiente zusammen, um gemeinsam einen wunderschönen Abend zu verbringen.

Charakteristik

Party
3/5
Wellness
0.5/5
Tanzen
0/5
Erotik
5/5
moderiert
2/5
Herrenüberschuss
0/5

Partybeschreibung

Wir möchten mit Euch feiern. Eine Paare-Orgie im Full-Swap-Style ohne Herrenüberschuss. In einem wilden, sinnlichen Durcheinander möchten wir gemeinsam mit Euch in schönster hedonistischer Tradition alle Sinne verwöhnen. (Nur mit Kondom) Das Wort Orgie leitet sich ab von lateinischen Wort „orgia“, dass ein kultisches Geheimtreffen bei Nacht bezeichnet. Das trifft unseren Abend schon ganz gut. Wir feiern mit Euch eine Orgie, keinen Gruppensex oder gar Gangbang. Was der Unterschied ist? Bei einer Orgie steht immer der Genuss im Mittelpunkt. Wir genießen gemeinsame Erotik ohne Leistungsdruck und Pornoposen. Erregte Körper verschmelzen miteinander in sinnlicher Ektase. Hände wandern umher, stets auf der Suche nach der Möglichkeit zu verwöhnen und zu verzaubern. Die Gedanken kreisen nur um Lust, Begierde und den wundervollen Moment der Erlösung den die Franzosen so treffend als „la petite mort“ bezeichnen. Unsere Orgie ist wie ein Buffet, jeder bringt mit, was er bereit ist, den anderen an diesem Abend zu schenken. Dann wird all das liebevoll verpackt in Dessous und Negligé. Und wenn alles vorbereitet ist, zelebrieren wir das genussvolle Naschen. Die süßen Früchte werden gepflückt. Es kann hier geleckt und dort geschleckt werden und alle sind dazu aufgerufen, in Harmonie die Freuden zu genießen, die nur nackte Körper schenken können. Es ist die richtige Party für Euch, wenn Ihr Eure Vorliebe als „wildes und lustvolles durcheinander“ beschreiben würdet. Unsere Gäste sind aktive und attraktive Paare mit lustvoller Erfahrung im Bereich Swingen, Partnertausch und Gruppensex. Ihr seid potenziell unsere Gäste, wenn Ihr euch gern mehrmals an einem Partyabend dem rauschhaften Partnertausch hingeben möchtet. Für Anfängerpaare und Soft-Swinger ist unsere Party nicht wirklich geeignet. Solltet Ihr im Profil Einträge haben, wie: „PT ohne GV“, „Swinger: Interessiert“ oder „Partnertausch: Nein“, ist unser Abend bei aller Lust an der Lust nicht ideal für Euch, denn damit jeder an diesem Abend lustvoll entspannen kann, laden wir nur Mitspieler, aber keine Zuschauer ein. Wenn der Abend beginnt, können die Herren elegant und gepflegt auftreten und die Damen in stilvollen Kleidern glänzen, aber schon nach kurzer Zeit dürfen die Hüllen fallen. Denn dann kommt der große Moment der Dessous und erotischen Kleidung. Ein solcher Abend steht und fällt mit seinen Gästen. Und deshalb ist es uns wichtig, euch vor dem Abend der Veranstaltung so gut es möglich ist kennenzulernen. Schickt uns Bilder, auf denen wir eure Schokoladenseiten sehen können. Gern mit sichtbarem Gesicht und Körper. Aber wir möchten gern eure Stimmen hören und eure Ansichten zu Gott und der Welt am Telefon mit euch beiden besprechen. In diesem Punkt sind wir unerbittlich. Wen wir nicht kennenlernen dürfen, den möchten wir nicht einladen.